Wir sind stolz auf unsere jungen Tennisstars!

Unsere jungen Tennisstars im Alter von 4 bis 16 Jahren haben am Samstag, dem 12. September 2020 ihr erstes Turnier beim TC Fernitz-Mellach bestritten. Rund 40 Kinder zeigten eine atemberaubende Leistung im Geschicklichkeitsbewerb, im Half-Court-Bewerb und im Jugendwettbewerb. In jedem dieser Bewerbe konnten die zahlreichen Zuschauer, insbesondere die stolzen Eltern spannende Spiele, aber vor allem engagierte und motivierte Kinder beobachten, die sich mit Herzblut den sportlichen Wettkämpfen stellten.

Zu Saisonbeginn waren eine große Zahl unserer Jüngsten noch blutjunge Anfänger, um so mehr waren wir alle erstaunt, ob der großartigen Leistung, die unsere jungen Stars beim Turnier erbracht haben. Am Tagesende wurden daher alle Kinder und Jugendliche mit einer Medaille und einer Urkunde geehrt und in jedem Bewerb konnten die besten Drei die TC Fernitz-Mellach Trophäe mit nach Hause nehmen.

Die besten Drei im Geschicklichkeitsbewerb:

1. Platz: Felicia Tomitz
  2. Platz: Felix Heider
  3. Platz: Luisa Fegelin

Die besten Drei im Half-Court-Bewerb:

1. Platz: Sebastian Guttmann
  2. Platz: Mia Lintschinger
  3. Platz: Pascal Scheiber

Die besten Drei im Jugend-Bewerb:

1. Platz: Maximilian Mortsch
  2. Platz: Katharina Habersatter
  3. Platz: Matthias Westermayer

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf die Saison 2021, wenn unsere kleinen und großen Tennisstars im Rahmen der kommenden Turniere wieder für Unterhaltung sorgen, wenn sie ihr Können auspacken.

Gratulation allen Teilnehmern und herzlichen Dank allen Eltern, die ihren Kindern die Teilnahme und das Ausüben des Tennissports beim TC Fernitz-Mellach ermöglichen.

Zur Bildergalerie >>>