Kontaktdaten

Bei nicht rechtsfähigen Personen: Erziehungsberechtiger/Träger der elterlichen Verantwortung:

CLUBBEITRAG 2023 (MITGLIEDSBEITRAG & SPIELPLATZGEBÜHREN)

Die Novellierung unserer Gebühren und Beiträge sieht vor, dass der laufende Mitgliedsbeitrag und die Platzgebühr in einem Clubbeitrag zusammengefasst werden und es somit nur noch einen Clubbeitrag gibt, der beide Gebühren umfasst.

Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und kann jährlich unter Einhaltung einer Frist von 8 Wochen spätestens zum 31. Oktober eines Jahres schriftlich gekündigt werden.

Der Clubbeitrag ist innerhlab von 8 Tagen nach Anmeldung bzw. bis spätestens 31. Jänner des jeweiligen Jahres auf das Konto des TC Fernitz-Mellach, Raiffeisenbank Fernitz, AT10 3813 3000 0100 2773 einzuzahlen.

Clubbeitrag (Mitgliedsbeitrag und Spielplatzgebühr)...

...für Erwachsene € 145,00
    ...für Erwachsene mit Partneranmeldung -50% (für zweite Person) € 215,00

Partner/Ehepartner