PLATZORDNUNG

Platzordnung Turnierplatz Fernitz

1. Die Nutzung der Anlage ist von Montag bis Sonntag von 6 bis 22 Uhr gestattet.
    Bei Zuwiderhandeln erfolgt ein Platzverweis oder eine Besitzstörungsklage!
  3. Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen und in Sportbekleidung betreten werden. Zum Schutz der Plätze dürfen nur Schuhe mit flacher Sohle und nicht zu tiefem Profil verwendet werden.
  4. Die reguläre Spielzeit beträgt 50 Minuten. Anschließend ist der Platz abzuziehen und bei trockener Witterung sind die Plätze vor Spielbeginn und nach Spielende ausreichend zu bewässern.
  5. Jeder hat den Platz sauber und in ordnungsgemäßem Zustand zu verlassen. Tische sind sauber zu halten. Leerflaschen sind sortenrein im Lagerraum zu deponieren oder in der vorgesehenen Mülltonne zu entsorgen.
  6. Das Betreten der Umkleideräume und der Clubräumlichkeiten ist mit Tennisschuhen nicht gestattet.
  7. Die Anlage ist sorgsam und verantwortungsbewusst zu benutzen. Allfällige Schäden sind unverzüglich dem Vorstand des TC FERNITZ-MELLACH zu melden. Schadenersatzansprüche werden gegen den Verursacher geltend gemacht.
  8. Für verloren gegangene Gegenstände wird vom TC FERNITZ-MELLACH keine Haftung übernommen.
  9. Den Anweisungen des Vereins-Vorstandes ist ausnahmslos Folge zu leisten.
  10. Der jeweils letzte Nutzer ist für das Versperren der Anlage verantwortlich.
  11. Die Benutzung des Tennisplatzes erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Schlechtwetter, Reparaturarbeiten und dergleichen können die Tennisplätze durch den Platzwart gesperrt werden.
  12. Verstöße gegen die Tennisplatzordnung können mit einem Platzverweis bzw. längerer Platzsperre geahndet werden.
  13. Eine PLATZBUCHUNG ist ausschließlich über das Online-Buchungssystem möglich.
  14. Änderungen der Platzordnung sind jederzeit möglich. Im Falle von Sonderbestimmungen (zum Beispiel COVID-19) beachten Sie die erweiterten Platzregeln.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Gästen ein schönes Spiel! www.tc-fernitzmellach.at

Platzordnung Mellach

1. Die Nutzung der Anlage ist eingeschränkt und nur von Montag bis Sonntag von 8 bis 12 Uhr und von 15 bis 20 Uhr gestattet.
  2. Spielberechtigt sind ausschließlich ordentliche Mitglieder des TC FERNITZ-MELLACH sowie Gäste gegen Bezahlung der Platzgebühr. Bei Zuwiderhandeln erfolgt ein Platzverweis oder eine Besitzstörungsklage!
  9. Den Anweisungen des Vereins-Vorstandes ist ausnahmslos Folge zu leisten.
  10. Der jeweils letzte Nutzer ist für das Versperren der Anlage verantwortlich.
  15. Das Parken der KFZ ist nur an gekennzeichneten Parkplätzen erlaubt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Gästen ein schönes Spiel!