Boris Waschnig-Theuermann

Obmann Stellvertreter alias „Vice-President“

  1. Harald König sagt:

    Hallo Hr. Boris Waschnig-Theuermann! Wir haben gestern von 9-11 in Fernitz gespielt obwohl von MS70 eingetragen ist und alle 3 Plätze frei waren. Das Gleiche war vorige Woche und auch scheinbar wieder nächste Woche. Meine Info die MS70 haben schon ihr Winter Abo und stornieren diese Stunden nicht, keine Ahnung wieso. Es wurden für nächste Woche Samstag 5 Plätze eingetragen, aber man kann die gebuchten Stunden am Donnerstag nicht stornieren wenn man nicht spielt. Wir konnten uns nicht eintragen da die Stunden ja besetzt waren. Außerdem hat die MS70 nichts mit der Meisterschaft oder Training zu tun, sondern das ist die Gruppe Fuchs wo auch einige Spieler der MS70 dabei sind, die anderen sind Gäste. Ich gehe davon aus, dass alle Gäste laut Aushang und Email vom 13.6.23 gleich verrechnet werden sollten. Ich denke entweder zahlen Alle weniger oder laut Aushang, den es sollte kein Unterschied bei Mitgliedern sein die Gäste einladen. Mit sportliche Gruß Harald König 0664 4678731

  2. Harald König sagt:

    Rrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code