Tenniskurse Kids & Jugend 2024

Liebe Tennisfreunde!

Die frühlingshaften Temperaturen lassen die Vorfreude auf die neue Tennissaison schon erwachen. 🎾

Die Planungen und Vorbereitungen sind voll im Gange.

Das erste Angebot für Tenniskurse für Kids & Jugend möchten wir hiermit nun mit euch teilen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unter
event@tc-fernitzmellach.at 😁

Euer TC Fernitz-Mellach


  1. Vanessa Schirgi sagt:

    Ich würde gerne meine Tochter Mia (geb. Juni 18) ab Mai für den Tenniskurs anmelden!
    Wenn möglich bitte Mittwoch 16 Uhr! Nachdem ihre Freundin Lina Laibacher auch den Kurs besuchen wird bitte dies zu berücksichtigen!
    Mit freundlichen Grüßen und wir freuen uns schon drauf,
    Vanessa und Mia Schirgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code