TennisCamp 2021 abgesagt!

Wie seit einigen Tagen vermutet, haben wir nun auch die offizielle Bestätigung vom Veranstalter erhalten, dass das TennisCamp in Kroatien nun definitiv abgesagt wurde. Leider müssen wir uns einmal mehr den erheblichen Einschränkungen fügen, hoffen aber, dass es uns dennoch wieder mal gelingt gemeinsam ein TennisCamp abhalten zu können.

Bis dahin erfreuen wir uns an den positiven Entwicklungen auf unseren eigenen Anlagen, die sich bereits mitten in der Bauphase befinden. In den nächsten Wochen errichten wir in Fernitz eine neue Bewässerungsanlage, ein Flutlicht und bis Anfang Juli bekommen wir dann ein neues Clubhaus. In Mellach wiederum bauen wir gerade die Sanitäranlagen aus und setzen auch dort ein paar Maßnahmen, um unseren Mitgliedern zwei schöne Anlagen bieten zu können.

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Saison 2021.