Tennis-Camp 2021

Sollten es die Umstände – also alle Einschränkungen rund um CoVID19 – möglich machen, so planen wir in Zusammenarbeit mit einem externen Organisator die Durchführung eines TennisCamps. Damit die Organisation sinnvoll ist, bitten wir um Bekanntgabe, ob Interesse an der Teilnahme an einem TennisCamp besteht.

Bitte geben Sie uns dies bis spätestens 31. Jänner 2020 schriftlich an office@tc-fernitzmellach.at bekannt.

Bei einer ausreichend großen Teilnehmeranzahl wird mit der Organisation begonnen.

Das Angebot könnte wie folgt aussehen:
Die vorläufigen Rahmenbedingungen für ein TennisCamp würden entsprechend eines vorab vorliegenden Angebots von Hannes Zischka Reisen wie folgt aussehen:

Tennisanlage: Lanterna Rampe Plätze 12-17
(ca. 500m vom Hotel entfernt)
Hotel: Valamar Tamaris Resort****
Reisezeitraum: 21.04.2021 – 25.04.2021
Personenanzahl: 40 Personen

Kosten für die Teilnehmer:
• Kosten für Kursprogramm pro Teilnehmer: € 105,00
• Kosten für die Platzgebühr werden gesondert eingehoben –
ca. 3,00 bis 6,00 Euro/Stunde
• Hotelkosten:
ZIMMERTYP auf Basis All Inklusive für 4 Nächte Preis pro Person
– Doppelzimmer Balkon € 244,29
– Doppelzimmer Balkon Single Use € 363,88
– Doppelzimmer Balkon Meerseite € 273,45
– Doppelzimmer Balkon Meerseite Single Use € 407,62
– Junior Family Suite Balkon Zusatzbett € 339,97
Beim Hotelpreis bereits abgezogen sind 15% Frühbucherbonus bei Buchung bis 15.3.
Noch nicht im Preis berücksichtigt sind Gruppenermäßigungen je nach Anzahl der Personen.
– 5% ab 10 Personen
– 10% ab 20 Personen
• Servicegebühr pro Person Euro 10,00
• Kinderermäßigungen
30% Kinderermäßigung bis 15,99 Jahre „Single mit Kind“
100% Kinderermäßigung bis 15,99 Jahre (Zusatzbett in Suite)
50% Ermäßigung ab 16 Jahre (Zusatzbett in Suite)
100% Kinderermäßigung bis 15,99 Jahre im FZ und Suite mit 2 Vollzahlern
Fixpreis ab 16 Jahre im Zustellbett = 44,00 €

Das ist ein grober Überblick, damit mögliche Interessenten ein Gefühl dafür bekommen können, mit welchen Kosten die Teilnahme an einem TennisCamp verbunden ist. Und es handelt sich hierbei um ein erstes mögliches Beispielangebot. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dann entscheiden, ob und in welcher Form, vor allem aber auch mit wem, ein TennisCamp organisert wird und folglich die genauen Details übermitteln. Selbstverständlich alles nur, wenn die Reisebestimmungen es zulassen.

Bitte teilt uns mit, ob grundsätzlich Interesse an einem TennisCamp besteht – bitte wieder schriftlich an office@tc-fernitzmellach.at mit dem Betreff „TennisCamp“ bis spätestens 31. Jänner 2021.

1. Julia Eckhart sagt:

Ich und meine Kinder sind totale Anfänger .. ich hoffe, das wäre kein Problem. Wir sind zu 3.

1. Liebe Julia,
      überhaupt kein Problem. Wir freuen uns über jeden, der am Tennissport Freude hat und ein TennisCamp ist ja genau dafür da, damit man vor Ort mit einem Trainer sein Können verbessert oder das Spielen erlernt.
      Wenn du dich also anmelden möchtest, sende uns einfach auf office@tc-fernitzmellach.at deine Anmeldung.
      Wir freuen uns auf euch.
      Robert Mörth