Christbaumverkauf am Tennisplatz in Fernitz 🎄

Wir haben an diesem Wochenende die ersten Vorbereitungen für unseren Christbaumverkauf getätigt. Es wurden von uns die Bäume ausgesucht, gefällt und quer durch die riesige Christbaum-Plantage in der Nähe von Hartberg zum Einnetzen gebracht.

Wir waren mit großem Einsatz dabei und hatten einen sehr anstrengenden Tag, welcher bei allen Teilnehmern einen anständigen Muskelkater nach sich zog, aber der Spaß und die Freude stand im Vordergrund. Nachfolgend findet ihr ein paar Fotos von unseren fleißigen Helfern. 👼🙏

Es sind wunderschöne steirische Bäume in allen Größen, die ab 8. Dezember bei uns am Tennisplatz zum Verkauf stehen. Zum Aufwärmen wird es auch Glühwein und Glühmost geben ☕️

Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich euren Kauf 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code