Zwei Mal Meistertitel gesichert

SPIEL, SATZ und SIEG:

Wir gratulieren den beiden Mannschaften „Herren Allgemein – 2er“ und „Herren Allgemein – 3er“, die in ihren beiden Klassen sich jeweils den Meistertitel schon vor Meisterschaftsende sichern konnten.

Die Herren Allgemein – 2er unter der Mannschaftsführung von Alexander Pogner und Markus Schrangl sichert sich somit den Aufstieg von der 4. in die 3. Klasse.

vlnr.: Stefan Freisacher, Simon Wretschitsch, Patrick Stock, Markus Schrangl, Georg Glassnegg (alias „Schorschi“), Alexander Pogner und Christoph Zauhar

Und die Herren Allgemein – 3er unter der Mannschaftsführung von Mario Kraxer und Michael Kraxner sichert sich somit den Aufstieg von der 5. in die 4. Klasse.

Eine Aufstellung aller Teilnehmer der Herren Allgemein – 3er Mannschaft findet ihr hier.

Wir gratulieren und freuen uns auf eine spannende Saison im nächsten Jahr – was für ein gelungener Mannschaftsauftakt des TC Fernitz-Mellach bzw. der Spielgemeinschaft Fernitz-Mellach/Pachern.