Tennisplatz Mellach geöffnet

Nach einem Wasserrohrbruch, der uns beide Plätze unter Wasser gesetzt hat, ist es nun etwas später soweit als geplant, aber wir freuen uns nun mitteilen zu können, dass die Spielanlage Mellach ab dem 14. April 2021 geöffnet ist.

Die Spielanlage Fernitz wird gerade vorbereitet und wird noch ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, da wir im Moment das neue Clubhaus, eine Bewässerungsanlage, eine Flutlichtanlage (für die Plätze 2 und 3) und noch einiges mehr errichten. Die Platzsanierung ist für den 18. April 2021 geplant und dann müssen wir noch ca. eine Woche Platzpflege betreiben, bis alle Plätze bespielbar sind. Eine Information, wann auch in Ferntiz gespielt werden kann, folgt in Kürze.

BITTE BEACHTET:
Die österreichische Bundesregierung setzt strenge Verhaltensmaßnahmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Die aktuelle Verordnung betrifft alle Bereiche der Gesellschaft, somit leider auch den Tennissport. In der Steiermark bleiben die bisher geltenden Regeln: Im Freien dürfen Erwachsene Einzel und Doppel (maximal zwei Haushalte, keine Durchmischung) spielen.

Viel Spaß und eine schöne Tennissaison
wünscht euch der Vorstand