So…geschafft! Zwei Wochen Kinder TennisCamp…

Rund 40 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren haben das Kinder TennisCamp des TC Fernitz-Mellach besucht und es war eine wunderschöne Zeit…für die Kinder ebenso wie für die Betreuer. Denn teilweise haben wir ganz schön gestaunt, wie sich die Kinder in der kurzen Zeit entwickelt haben. Manche wussten anfangs nicht mal wie sie den Schläger halten sollten und haben dann schon nach wenigen Tagen richtig kleine Matches gespielt.

Aber auch sonst hatten die Kinder eine Menge Spaß…denn war es am Spielfeld mal zu heiß, war der Kreativität in kühleren ESV Fernitz-Halle keinerlei Grenzen gesetzt.

Danke allen Teilnehmern und unserer Trainerin, Claudia Guttmann und unserem Betreuerpersonal Dani Moik, Philipp Pollitsch, Melanie und Miriam Mörth und Elina Waschnig-Theuermann und ganz besonderer Dank auch unserer Organisationsleiterin Birgit Lang und unserem guten Engel Elfriede Prinz. Besonderer Dank nochmals der Gastronomie Kirchenwirt Fernitz, Gasthaus Purkarthofer, Das Leo in Kalsdorf und den Wirtschaftsbetrieben aus Fernitz-Mellach Unimarkt Niederl in Fernitz, SPAR Österreich, Bäckerei Konditorei Steiner In Fernitz, Fleischerei Paulitsch die uns tatkräftig unterstützt haben sowie den Sponsoren der Goodies für unsere Nachwuchs-Stars: mömax Österreich, Fahrradladen Fernitz, Tennis-Point Store Graz/Wilson.

Wir freuen uns schon auf 2022!