Meisterschaft 2021

Der TC FERNITZ-MELLACH wird ab der Saison 2021 mit dem Aufbau eines Meisterschaftsbetriebes beginnen. Hierzu werden wir im ersten Schritt eine Spielergemeinschaft mit dem TC Pachern begründen.

Während der TC FERNITZ-MELLACH der führende Verein sein wird, werden wir als SG FERNITZ-MELLACH/PACHERN an den Steirischen Sommer-Meisterschaften 2021 teilnehmen.

Für die Teilnahme an den Steirischen Sommer-Meisterschaften 2021 werden vorab folgende Teams gemeldet. Sollte in einer anderen Altersklasse Interesse bestehen, dann bitte um Bekanntgabe!

Teams der SG Fernitz-Mellach/Pachern:

1. Herren I – Allgemeine Klasse
  2. Herren II – Allgemeine Klasse
  3. Herren III – Allgemeine Klasse
  4. Herren 35 I
  5. Herren 35 II
  6. Herren 45
  7. Damen
  8. Jugend (U11, U13, U15, U17) Je nachdem wie viele Anmeldungen kommen, werden die Zuteilungen gemacht. Pro Mannschaft werden mindestens 4 Spieler (Burschen wie Mädchen) genannt.
    Als Mannschaftsführer wäre es optimal, wenn ein Elternteil
    von einem der Mannschaftsteilnehmer die Mannschaftsführung
    übernehmen würde.

ANMELDUNG:
Anmeldungen für die Teilnahme an der Meisterschaft für alle Mannschaften sind bitte bis spätestens 25. Jänner 2021 erforderlich. Bitte schriftlich an office@tc-fernitzmellach.at – mit dem Betreff „Meisterschaft“.

Die Mannschaftsteilnehmer findet ihr auf unserer Website, nachdem wir die Teilnehmer beim STTV angemeldet haben.

Ebenfalls zu berücksichtigen ist, dass die Mannschaftsteilnehmer ihren Mitgliedsbeitrag bis spätestens 31. Jänner 2021 einzuzahlen haben, da die Anmeldung beim STTV verbindlich ist.