Kurse und Training für unseren Nachwuchs!

Auch wenn wir in diesem Jahr unser Augenmerk ein wenig mehr auf den Ausbau unserer Tennisanlagen gelegt haben, dürfen unsere Nachwuchstalente keinesfalls zu kurz kommen.

Wir werden daher gleich nach dem im Juli stattfindenden Kinder TennisCamp an zwei Tagen pro Woche Tennistrainings bzw. -kurse veranstalten, die dann bis zum Saisonende (im August und September immer dienstags und freitags und während der Schulzeit samstags) stattfinden werden. Und wir freuen uns schon heute, dass in der nächsten Saison die Trainingseinheiten die gesamte Saison über abgehalten werden.

Trainings- und Kursprogramm 2021
Die Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass immer maximal vier Teilnehmer pro Trainingsstunde buchen können. Die Trainingseinheiten sind nach Altersklassen unterteilt:
• vom 4. bis zum 7. Lebensjahr,
• vom 8. bis zum 11. Lebensjahr und
• vom 12. bis zum 16. Lebensjahr.

Kurs- und Trainingszeiten
1. Jeden Dienstag, vom 3. August bis 7. September
2. Jeden Freitag, vom 6. August bis 10. September
3. Jeden Samstag, vom 11. September bis zum 30. Oktober
jeweils von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr
(Die Stundeneinteilung erfolgt nach Anzahl der Anmeldungen)

Die Anmeldung erfolgt mit einem einfachen Mail an office@tc-fernitzmellach.at.

Buchungen
Nach der Anmeldung habt ihr die Möglichkeit, euch zu den Trainingseinheiten, die im Buchungstool sichtbar sind, einzubuchen. Ihr nutzt die bestellten Einheiten dann so, wie ihr Zeit habt. Zu beachten ist lediglich, dass ihr euch zu den richtigen Altersklassen anmeldet bzw. einbucht. Sollten Einheiten ausfallen, kann dies dem Buchungstool auf der Website rechtzeitig eingesehen werden.

Preise/Trainingsgebühr
Wichtig ist, dass der Teilnehmer Mitglied des TC Fernitz-Mellach ist.
Es gibt verschiedene Kinder-Trainingspässe
1. Sechs (6) Einheiten: insgesamt Euro 60,00
2. Zwölf (12) Einheiten (erst möglich ab 2022): insgesamt Euro 120,00
3. der Saisonpass 2021 (weil halbe Saison): insgesamt Euro 120,00
4. der Saisonpass 2022 – gesamte Saison: insgesamt Euro 219,00

Wir hoffen, unseren Nachwuchstalenten jene Möglichkeiten bieten zu können, dass sie die künftigen Stars auf unseren Plätzen sein werden.Daher freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen.

P.S.: Wir planen auch Erwachsenenkurse und -trainings – bei Interesse bitte eine Email zusenden. Bei ausreichend vielen Anmeldungen wird ein gemeinsamer Kursplan erstellt.

1. Sonja Müller sagt:

Sebastian Müller möchte gerne im August zu Kursen kommen. Dienstags, er ist 11 Jahre. Danke mfg Müller

2. Tanja Fegelin sagt:

Luisa Fegelin würde gerne ab heute 6 Einheiten machen…..
    Ihre Mädls, Maria Timischl und Lea und Amelie Freidl spielen heute um 14.00
    Lg Tanja Fegelin