Endlich ist es auch in Fernitz soweit!

Nach verschobenen Terminen in der Errichtung der neuen Bewässerungsanlage in Kombination mit den Schlechtwetterphasen ist es nun endlich soweit. Auch die Tennisanlage FERNITZ öffnet in Kürze seine Pforten.

Am Dienstag, dem 11. Mai 2021 geht es los!

BITTE BEACHTET:

1. Bis zum 19. Mai 2021 gelten noch die COVID-Einschränkungen.
    • Es dürfen nur Spieler aus zwei Haushalten auf einem Platz spielen.
    • Gruppentraining für Erwachsene ist zu unterlassen.
    • Die Einschränkungen nach dem 19. Mai werden gesondert bekannt gegeben.
  2. Da wir noch einiges auf der Tennisanlage in Fernitz vorhaben, wird es auch zu
    Einschränkungen im Rahmen der Baustellen-Sicherheit geben.
    • In ca. 14 Tagen werden wir einen provisorischen Sanitär-Container bekommen, bis das neue Clubhaus (Anfang JULI) fertiggestellt ist.
    • Die Getränke-Automaten sind in der Zwischenzeit im Vorbereich des ESV untergebracht. Unser Dank geht an den ESV, der uns bis zur Fertigstellung unseres Clubhauses Unterschlupf gewährt.
    • Die automatisierte Bewässerungsanlage wird bis zur Fertigstellung ausschließlich vom Platzwart bedient.
    • Während der nächsten Wochen werden weitere bauliche Maßnahmen für die Errichtung des Clubhauses, der Flutlichtanlage und der Außenanlagen durchgeführt, wodurch es unter Umständen zu erhöhter Lärmbelästung kommen kann.

Wir bitten um Verständnis, dass sich das Projekt „Ausbau der Tennisanlagen Fernitz-Mellach“ nicht so schnell umsetzen lässt, wie von uns geplant und gedacht, aber wir wünschen dennoch viel Spaß beim Spiel.

P.S.: Auf der Tennisanlage MELLACH sind ab dem 19. Mai die Sanitäranlagen (ehemaliges Sporthaus des Fußball-Clubs) geöffnet und stehen für Damen und Herren bereit.