Nach einer Woche KinderTennisCamp

Die erste Woche des KinderTennisCamp des TC Fernitz-Mellach ist vorbei. Beim Abschluss-Grillen gemeinsam mit Eltern und den Kindern (selbstverständlich alles streng nach Corona-Regeln) konnte jeder nur in glückliche Kindergesichter blicken, die doch ein wenig traurig waren, dass die von Birgit Lang, Elfriede Prinz, Daniel Moik, Melanie Mörth, Miriam Mörth und unserer Trainerin Claudia Guttmann und ihren Söhnen Maximilian und Sebastian organisierte Camp-Woche schon vorüber war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und möchten uns nach Abschluss der Woche einmal mehr für die Unterstützung der Fernitzer Wirtschaft und Gastbetriebe bedanken: Gasthaus Purkarthofer, Kirchenwirt Fernitz, Konditorei Steiner Fernitz, Unimarkt Niederl in Fernitz, SPAR Fernitz, Purkarthofer Eis, Leo, Fahrradladen Fernitz, mömax Österreich, Tennis-Point Store Graz – in der Hoffnung, keinen vergessen zu haben, freuen wir uns bereits auf die nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code