Und auf geht’s!

Die Saison 2022 startet wie angekündigt pünktlich zum Osterwochenende – offizielle Platzöffnung findet

am Samstag, dem 16. April 2022 in Fernitz und
am Montag, dem 25. April 2022 in Mellach

statt. Beide Anlagen wurden von unserem Mitglied Didi Schwarz sensationell auf- und vorbereitet, damit spannenden Spielen und auch der Teilnahme an den Steirischen Meisterschaften nichts mehr im Wege steht.

Genießt aber nicht nur die top-vorbereiteten Plätze, sondern auch unser neues Clubhaus, unsere neuen Sanitäranlagen in Fernitz wie auch in Mellach, unseren neuen kleinen Gastronomiebereich mit top ausgestatter Küche (ein Dankeschön an dieser Stelle für die Unterstützung unseres Mitglieds J.P. Magnet) und Bierzapfanlage sowie die gelegentlichen Abendspiele bei Flutlicht.

Unser Gastronomiebereich ist grundsätzlich versperrt.
Unsere Mitglieder erhalten in Kürze einen Zugangscode, mit welchem der Einlass ermöglicht wird.
Beachtet, dass dieser Bereich Video überwacht ist!

Für Fragen und andere „Benimm dich“-Regeln
Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit gerne an „Didi“ – unseren Platzwart – wenden, der euch gerne dabei behilflich ist, wenn es darum geht, wie man einen Platz betritt, ihn bespielt und diesen dann wieder verlässt.