TC Fernitz-Mellach Open 2024

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen für das TC FERNITZ-MELLACH Open 2024 powered by MERKUR Versicherungen sind angelaufen und die Teilnehmer sind herzlich eingeladen, sich rechtzeitig anzumelden, um den Zuschauern herzzereißende, atemberaubende und unglaubliche Doppelbegegnungen zu bieten.

Das Turnier „TC FERNITZ-MELLACH OPEN 2024“ findet vom
Dienstag, dem 1. Oktober bis Sonntag, dem 6. Oktober 2024
auf dem Turnierplatz in Fernitz, Murbergstraße 45 statt.

Dienstag bis Donnerstag jeweils ab 16.30 Uhr, Freitag ab 15.00 Uhr und Samstag und Sonntag ab 09.00 Uhr. Am Sonntag gibt es ein großes Oktoberfest-Frühschoppen, um die Finalpaarungen lautstark zu unterstützen.

Spielregeln:
• Gespielt wird bei den Herren ein 32er-Raster und bei den Damen ein 16er-Raster mit A- und B-Finale.
• Die ITN einer Paarung darf 11 nicht unterschreiten. Wenn keine ITN vorhanden, dann wird automatisch auf 11 eingestuft. (Keine ITN-Wertung)
• Das Nenngeld beträgt Euro 25,00 pro Person (inkl. einen Getränke- und Essens-Bon.)

Die Anmeldungen werden geschlossen, wenn der Raster gefüllt ist.

Anmeldefrist ist der 15. September 2024 auf office@tc-fernitzmellach.at.

Wir freuen uns, wenn die üblichen Verdächtigen wieder und auch zahlreiche neue Teilnehmer mit dabei sind, zumal es uns nicht nur um einen sportlichen Wett- und Vergleichskampf geht, sondern auch um ein großartiges Miteinander unter den Spielern und Vereinen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir unter 0664 420 9669 melden.