Freundschaftsspiel gegen Hausmannstätten

Einen sensationell spannenden Samstag boten die Nachwuchsstars des TC Fernitz-Mellach und des TC Hausmannstätten als die Jungs und Mädls der U11, U13 und U15 zum freundschaftlichen Vergleichskampf gegeneinander antraten. In jeweils zwei Einzel und je einem Doppel haben die Kids alles gegeben und die zahlreichen Zuschauer bzw. Eltern mit einem hervorragenden und spannenden Tennis begeistert.

„Wir sind sind natürlich sehr begeistert von der Qualität unseres Nachwuchses, wobei fast alle zum ersten Mal in einer Wettkampfbegegnung gestanden sind, und jede wie auch jeder einzelne wie ein Stern geleuchtet hat“, waren sich die Obmänner beider Vereine einig.

Und weil der Spaß an Sport und Spiel im Vordergrund steht, ist eine Revanche in Hausmannstätten bereits fix vereinbart, haben uns die beiden Kinder- und Jugend-Coaches Claudia Guttmann und Wolfgang Schenk bestätigt.