Unser NEUES CLUBHAUS!

Also, wenn sich etwas in Fernitz-Mellach tut, dann ist es beim TC Fernitz-Mellach. Mit einem Trucker-Convoi sind heute, am 29. Juli 2021 endlich die drei Clubhaus-Elemente angeliefert und aufgebaut worden. Ein besonderes Spektakel für die Kids des Kinder TennisCamp und vor allem auch für die ganz großen Kinder, die aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen sind. Nach drei Stunden waren die Clubhaus-Elemente entsprechend der Hochwasserschutz-Vorgaben versetzt. Jetzt braucht es nur noch einen Top-Installateur (Fa. Sudy) und einen sensationellen Elektriker (Fa. Purkarthofer), damit das Clubhaus an das örtliche Wasser-, Kanal- und Stromnetz sowie Internet angeschlossen wird. In den kommenden Wochen folgt dann die Holzterasse, die Holzverkleidung und er Dachstuhl und schon haben wir ein „echtes kleines Schmuckkästchen“, freuen sich die Mitglieder des Vorstands.