Unsere Kinder im Verein – unser KinderTennisCamp 2021

Der erste Tag beim KinderTennisCamp des TC Fernitz-Mellach geht zu Ende und die Kinder hatten einen Riesenspaß. Ungeachtet dessen, dass sie fast nicht vom Platz zu bringen waren, waren wieder kleine Supertalente am Werk. Es ist einfach eine Freude in den Nachwuchs zu investieren.

In dem Zusammenhang ein großes Dankeschön an unsere Organisationsleiterin Birgit Lang – hier ist ihr etwas ganz, ganz tolles gelungen -, unserer Trainerin Claudia Guttmann und den zahlreichen Helfern wie Elfi Prinz, Daniel Moik, Melanie Mörth, Miriam Mörth, Sebastian Guttmann und Maximilian Guttmann. Außerdem ein Dankeschön an unseren „Ewald„, der die Gäumchen unserer Jungstars mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnte und ebenso dem SPAR in Fernitz für die Obstjause.

Wir freuen uns auf morgen und noch auf eine tolle restliche Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code