Kinder TennisCamp 2021 in Fernitz

In diesem Sommer veranstaltet der TC Fernitz-Mellach unter der Führung von Birgit und Christina Lang sowie unserer Trainerin Claudia Guttmann das erste TennisCamp für unsere Kinder bzw. unseren Nachwuchs.

Die Kinder erhalten einen umfassenden Tenniskurs und werden den gesamten Tag über spielerisch und sportlich betreut. Mit dem Ziel, die Begeisterung zum Tennissport zu fördern, den Kindern ein attraktives Freizeitangebot in den Ferien zu bieten und die Gemeinschaft in unserem Verein zu stärken.

Die Termine des TennisCamps 2021
Für das TennisCamp gibt es zwei Termine mit jeweils einer Woche:
1. von Montag, 19. bis zum Freitag, 23. Juli 2021
2. von Montag, 26. bis zum Freitag, 30. Juli 2021

Beginn ist jeweils 8 Uhr und endet täglich um 16 Uhr.
Bei Schlechtwetter gibt es selbstverständlich ein Ersatzprogramm.

Die Teilnahmegebühren
Die Teilnahme kostet
pro Kind Euro 199,00 (inkl. Jause und Mittagessen*).
Für jedes weitere Geschwister-Kind Euro 179,00.

• Jedes Kind erhält zusätzlich ein Goody-Bag.
• Leihschläger werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
*Wenn Ihr Kind Allergien oder Unverträglichkeiten hat, nehmen wir darauf Rücksicht!

ANMELDUNG
Aufgrund der beschränkten Teilnehmeranzahl (pro TennisCamp sind max. 22 Kinder möglich) bitten wir um rasche Anmeldung bis

längstens 15. Juni 2021.

Für die erste Woche gibt es nur noch ganz wenige Plätze.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an office@tc-fernitzmellach.at.
Sie erhalten in der Folge ein Anmeldeformular, welches Sie zur Gänze ausfüllen und zurücksenden. Erst wenn das Anmeldeformular vollsätndig ausgefüllt zurück gesendet und die Teilnahmegebühr einbezahlt wurde, ist die Teilnahme gesichert.

Das TennisCamp 2021 mit Unterstützung von SERVUS TV
Der Dank der Vereinsleitung gilt auch dem Team des SERVUS TV, die uns in der Kinder- und Jugendarbeit in Form eines finanziellen Beitrags zur Anschaffung einer umfangreichen Trainings-Ausstattung für unsere Kinderkurse und -Camps und einige besondere Goodies für die Teilnehmer am TennisCamp unterstützen.
DANKESCHÖN!

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und einen schönen Sommer!