Die Tennissaison 2021 beginnt!

die neue Saison steht vor der Tür und die Vorbereitungen dafür sind bereits voll im Gange. Wir freuen uns sehr, dich in der kommenden Saison wieder auf unseren Plätzen begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt, weil wir auch in diesem Jahr wieder eine Menge vorhaben.

Für einen kleinen Rückblick auf die vergangene Saison und auf das für den TC FERNITZ-MELLACH gelungene Auftaktjahr sowie für einen Ausblick auf die Saison 2021 haben wir für euch einen Jahresbericht in digitaler Form aufgelegt (diesen können Mitglieder unter office@tc-fernitzmellach.at jederzeit anfordern), da es uns ja leider aus den gegebenen Umständen nicht möglich ist, eine Jahresauftaktversammlung abhalten zu können.

Bitte beachtet, dass im Jahresbericht, insbesondere im Ausblick für die Saison 2021, einige Punkte angeführt sind, die gegebenenfalls einer Antwort bedürfen. Daher bitte den Jahresbericht unbedingt durchblättern, damit niemand die Highlights 2021 verpasst.

So zum Beispiel:
• Aufbau unserer Mannschaften für die Teilnahme an den Steirischen Meisterschaften
• Organisation eines Tennis-Camps
Teammitglieder für unser erweitertes Vorstandsteam gesucht

Wir freuen uns wie gesagt, euch schon bald wieder zu sehen und auf eine tolle gemeinsame Tennissaison und wünschen euch bis dahin alles Gute…und bleibt mir ja gesund!

1. Dejan Kepe sagt:

Hallo. Ich binn noch Anfänger und möchte Mitglied werden und beim Meisterschaften und Turnieren dabei sein. Lg Dejan