AUSGEBUCHT: KidsTraining Frühling 2023

WIR sind AUSGEBUCHT 🙂

Liebe Tennisfreunde!

Auch heuer möchte der TC Fernitz-Mellach wieder allen Kids im Alter von 5 bis 15 Jahren die Möglichkeit geben, bei einem regelmäßigen Training in einer Gruppe von ca. 3 bis 4 Kindern (alters- und leistungsgemäß zusammengestellt) im Ausmaß von einer fixen Stunde (am Samstag) ihre spielerischen und koordinativen Fähigkeiten zu verbessern.

Wir starten am Samstag, 6. Mai 2023 bis 1. Juli 2023. Es sind 9 Einheiten fixiert.

Die Termine werden von uns in gewohnter Art und Weise organisiert und eingehalten. Leider sind wir aber bei diesem Freiluftsport an den lieben Wettergott gebunden und so kann es auch einmal passieren, dass der Platz nicht bespielbar ist. Als Ersatztermin bei einer wetterbedingten Absage planen wir schon jetzt im Voraus den Samstag, 8. Juli 2023 ein 😊.

Wo:                           Tennisanlage in Fernitz

Wann:                       Samstag, 6. Mai bis 1. Juli 2023
                                  (Ersatztermin: Samstag, 8. Juli 2023)

Dauer:                      1 fixe Stunde pro Kind und Gruppe

Kosten:                      EUR 100,00 (9 Einheiten)

Anmeldung:             event@tc-fernitzmellach.at

Wir freuen uns auf viele, viele Kinder und ein erfolgreiches Samstag-Training!

Euer TC Fernitz-Mellach