2 Wochen KidsCamp

Zwei Wochen KidsCamp in den ersten zwei Ferienwochen sind wie im Flug vergangen. Unser Ziel war es, Tennis mit Spaß und Spiel zu verbinden. Wir hatten fast 50 Kinder, die alle mit großer Freude teilgenommen haben und auch glückliche Eltern, die beruhigt ihrer Arbeit nachgehen konnten, da die Kids in den Ferien bestens versorgt waren.

Die Wochen waren sehr unterschiedlich – in Woche 1 waren viele ältere und fortgeschrittene Kids dabei, die fast rund um die Uhr am Platz waren und ihr Tennis verbessert haben. In Woche 2 war neben Tennis auch viel Spaß abseits des Platzes dabei (malen, Karten spielen, tanzen, turnen uvm). Langeweile ist in diesen zwei Wochen nie aufgekommen.

Danke an Erich Timischl für die gelungene Überraschung mit dem Eiswagen und das Gratiseis für alle Kids und alle Betreuer.

Danke an unsere Unterstützer Spar Fernitz (Obst), Unimarkt Niederl in Fernitz (Milch), Bäckerei Steiner (Kuchen) sowie an Anton Lang von Mömax und Mario Pucher von Haribo für die Goodies.

Eine großartige Aktion von Leo Kalsdorf – hier wurden wir in 2 Mal mit Gratispizza für alle Kids und Betreuer versorgt – die Freude war riesengroß. Vielen, vielen Dank!

Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Elfi Prinz, Karl Guttmann, Tom Tkaletz – sowie Sigi Pilich  vom Gasthaus Purkarthofer.

Damit diese Veranstaltung auch gut läuft benötigt man viele helfende Hände.

Ein riesengroßes Dankeschön an unser Team mit Trainerin Claudia Guttmann – die zwei Wochen unermüdlich am Platz stand, an die Betreuer Kathi, Miriam und Sükrü, an unseren Nachwuchs Maximilian und Sebastian – die sich ebenfalls rührend um die Kids gekümmert haben sowie an unser Organisationsteam Birgit und Christina Lang.