Unser Sommerfest 2022

Von Gastautor Erich Timischl

Ein Zweitagefest, wie es nach der Coronazeit schon lange nicht mehr gegeben hat.
Am 2. Juli wurde mit der Radio Flamingo Disco bis spät in die Nacht getanzt. Das Flamingo-Rosa begleitete die Festrunde auch am 3. Juli – ab 10 Uhr begann der Frühschoppen mit der beliebten Bläsergruppe „7ma BLECH mit ihrer jung, hipp und sexy“ gebliebenen Ausstrahlung. Dazu Witze am Fließband. Beide Vereine mit ihren gerundet 600 Mitgliedern zählen zu den größten Vereinen in unserer Region. Robert Mörth, Tennisobmann, erwähnte in seiner Ansprache, dass bei beiden Clubs nicht nur der Sport im Mittelpunkt steht, sondern vor allem die Gemeinschaft und das aktive Miteinander.

Hans Prinz, Obmann des ESV-Fernitz, nickte kurz und sagte: „Dem ist nichts hinzuzufügen!“ Seitens der Gemeinde war die komplette „Polit-Spitze“ anwesend und gab damit den Organisatoren die entsprechende Wertschätzung. Gefühlt hatten die beiden Bürgermeister a.D., Herr Karl Ziegler und Johann Wagner aus Mellach, weit mehr als ein Lächeln im Gesicht. Die Kulinarik konnte sich sehen lassen. Von der Teilnehmeranzahl gab es laut Obmann Robert Mörth etwas Luft nach oben, zumal unzählige andere Veranstaltungen zeitgleich abgehalten wurden.

Diese tolle Veranstaltung gehört unbedingt wiederholt. Ich freue mich schon auf das Sommerfest 2023!

1. Anonymous sagt:

Liebes Veranstaltungsteam
    Herzlichen Dank für eure Bemühungen!
    Der Aufwand war enorm, Deko, Standl usw. Wirklich schade, dass nicht mehr Mitglieder gekommen sind. Ich wünsche auch euch einen schönen Sommer! Liebe Grüße Gerhard

2. Wilfried Bucher sagt:

Danke für das schöne Fest! Zum Essen gab´s genug, die Flamingo- Bar war wahrlich eine Augenweide.

3. Erich sagt:

Es war ein reines Vergnügen dabei zu sein – Gratulation meinerseits!
    Erich

1. Thomas Riess sagt:

Hallo Erich, wie geht es dir. Ich bins Thomas Riess. Ich finde keine Telefonnummer von dir. Könnten wir uns auf einen Kaffee treffen. Ich bin wieder bei Magna und hab viel zu erzählen. Würde mich freuen auf ein Wiedersehen. Meine Telefonnummer lautet 0664 385 6060. Ruf mich bitte an zwecks Terminvereinbarung LG Thomas

4. rx sitagliptin phosphate & metformin hydrochloride tablets

rx sitagliptin phosphate & metformin hydrochloride tablets

5. tamsulosin gebrauchsinformation

tamsulosin gebrauchsinformation