Die Wintersaison ist eröffnet

Für die kommende Wintersaison hat der TC Fernitz-Mellach erstmals die Möglichkeit, seinen Mitgliedern ein paar Stunden in der Halle beim Tennisparadies Pachern bereitstellen zu können.

Die Spiel-Saison:
Vom 28. September 2021 bis 26. April 2022

Die Spielzeiten:
• Jeden Dienstag von 21 bis 22 Uhr, Platz 2 und 3
• Jeden Sonntag von 20 bis 22 Uhr, Platz 2 und 3

Die Buchung:
Die Stunde ist über unser Reservierungssystem unter der Spielstätte „Tennishalle Pachern“ einzubuchen und ist grundsätzlich den Mitgliedern vorbehalten. Es gilt jedoch die Gästeregel wie gehabt (Spielplatzgebühr beachten!)

Die Spielplatzgebühren:
Die Gebühren in der Höhe von Euro 19,00 pro Stunde und Platz inkl. Licht werden zum Saisonende den Mitgliedern verrechnet. Daher ist es wichtig, immer einen Spielpartner oder mehrere bei Doppelbegegnungen mit anzulegen. So ist es möglich die Abrechnungen gleich auf alle Spieler auszustellen.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß für die kommende Wintersaison!

1. Erich Timischl sagt:

Find` ich echt toll – Robert du bist wirklich der beste Obmann weit und breit!